Sie sind hier: News
Freitag, 20. Juli 2018

LVM - Ihr und unser Vorteil
Hier klicken

29.06.2018
Von: Christine Berger
Gymnastik News Gymnastik

Step Aerobic war gestern – die Zukunft heißt Pilates!


Vor etwa 25 Jahren begannen wir als Step Aerobic Gruppe des SV Germania Grasdorf.

Aus der Gründerzeit sind noch dabei: die damalige Trainerin Margitta Kriete, Angela Narjes, Annette Fritsch und Christine Berger.

Viele kamen und es gingen auch viele, aber der harte Kern blieb bis heute erhalten, genauso wie der Spaß am gemeinsamen steppen und auch mehr.

Mittlerweile sind wir eine Gruppe zwischen 46 und 66 Jahren und langsam nagt auch an uns der Zahn der Zeit.

Dank unserer tollen, flexiblen Trainerin Gabi sind wir nach den Sommerferien die Pilates Mädels.

Wir trainieren donnerstags von 20:00 – 21:00 Uhr in der Mehrzweckhalle Ohestr. Und freuen uns über jedes neue Gesicht in unseren Reihen.

Kommt einfach vorbei, Sportschuhe sind nicht nötig es reichen Socken und los. Beginn nach den Ferien ist Donnerstag, der 16.08.2018.

Als Ansprechpartnerin
Andrea Schulte