07.02.2018
Von: Marcel Wolf
News Jugend-Fußball, 1.G-Jugend

Vier Turniersiege in Folge!

Was für ein erfolgreicher Winter!

Über unser eigenes Turnier und das gewonnene Turnier in Bückeberge haben wir ja bereits berichtet.

Es folgte ein sehr stark besetztes Turnier in Kleefeld. Hier war schon das Überstehen der Gruppenphase ein Erfolg, bei Gegnern wie Wedemark und OSV. Aber an diesem Tag sollte einfach alles klappen und der viel umjubelte Turniersieg wurde eingefahren.

Es folgte das Turnier in Haste, wo wir letztes Jahr, als jüngerer Jahrgang chancenlos Letzter wurden. Dieses Jahr lief es ein wenig besser und wir wurden ohne Gegentor Turniersieger.

Somit wurden alle Turniere in diesem Winter gewonnen, an dem die G1 teilgenommen hat.

Jetzt hoffen wir alle auf den kommenden Sonntag, wo der nächste Spieltag des Sparkassen-Cups ansteht.