19.09.2017
Von: Peter Hellemann
Fußball, Ü40 News Fußball, Ü40

Germanias Ü 40 spielt mit um die Niedersachsenmeisterschaft 2018

Mit einem deutlichen 5:0 über den SV RW Ahrbergen In der 3. Runde der 14. Krombacher Ü 40-Meisterschaft des Niedersächsischen Fußballverbandes haben sich die Germanen für die Endrunde qualifiziert. Das Turnier findet am 2. Juni 2018 in Cuxhaven statt.

Der Sieg stand nie in Frage. Ein gut aufgelegter Dirk Falkner sorgte für eine sichere 2:0-Pausenführung. Nach dem Wechsel stellten Spielertrainer Kadir Cepni (2) und nochmals Dirk Falkner den Endstand von 5:0 im von Schiedsrichter Jens Tous souverän geleiteten Spiel sicher. „Wir sind sehr stolz auf das erstmalige Erreichen des Turniers der besten 32 niedersächsischen Mannschaften“, so Cepni.

Auf dem Bild stehend von links Sven Kieckeben, Markus Türr, Florian Toussaint, Andreas Hülsing, Karsten Springmann, Rene Türk, Marc Meier und Stephan Schünemann. Kniend Spielertrainer Kadir Cepni, Markus Merk, Thomas Busse, Christian Wierich und Dirk Falkner.