Sie sind hier: News
Donnerstag, 23. November 2017

LVM - Ihr und unser Vorteil
Hier klicken

21.08.2017
Von: Marcel Wolf
News Jugend-Fußball, 1.G-Jugend

Turniersieg trotz Unterzahl


Am vergangenen Wochenende war die G1 zum gutbesetztem VGH-Cup in Arnum eingeladen. Leider kamen am Morgen gleich mehrere krankheitsbedingte Absagen. Es standen nur 5 Feldspieler zur Verfügung.

Ein großer Dank an dieser Stelle an Mads, der spontan bei uns aushalf. 

In der Vorrunde traten die Jungs immer gegen 6 Feldspieler an. Trotzdem konnten sie sich mit 2 Unentschieden und 1 Sieg für das Halbfinale qualifizieren. Dort ging es gegen den Turnierfavoriten SV Arnum. Trotz eines frühen 0:2 Rückstand, konnten sie mit viel Herz 4:2 besiegt werden. 

Im Finale wartete TUS Ricklingen. Die traten fairerweise auch nur mit 5 Feldspielern an. Die Jungs gewannen mit 3:0 und machten den Turniersieg perfekt.