Sie sind hier: News
Donnerstag, 23. November 2017

LVM - Ihr und unser Vorteil
Hier klicken

29.06.2017
Von: Peter Hellemann
Fußball, Alte Herren News Fußball, Alte Herren

Germania Grasdorfs Ü32 sucht Nachwuchsspieler


Zum siebten Mal in Folge erreichten die Fußballer beim 12. Deutsche Altherren Supercup im Vogtland die K.-o.-Runde. Nach dem Turnier belegen die Germanen in der ewigen Tabelle nach dem FC Bayern München und TuS Germania Schnelsen (Hamburg) den dritten Platz in der Zehnjahreswertung. 

Das Team freut sich nun auf die nächsten herausragenden Aufgaben.  Der 13. Deutsche Altherren Supercup Ü32 findet am 8. und 9. Juni 2018 bei der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach im württembergischen Aalen statt.

"Und am 6. Oktober sind wir Teilnehmer beim 3. Niedersächsischen Ü32-Masters in Helmstedt. Für diese Highlights suchen wir Spieler, um unseren Kader weiter zu verstärken. Wer Interesse hat, für die Germanen an diesen Top-Turnieren teilzunehmen, sollte sich bei mir (Telefon 0174 239 8105) melden“, so Trainer Kadir Cepni werbend.

 

Nach der Siegerehrung des Teams Germania Grasdorf

 

Anforderungsprofil für die Ü32

Für Rückfragen ist Kadir Cepni, Telefon (0174) 2398105, erreichbar.