03.01.2017
Von: Stephan Schünemann
News GermaniaOnline

Skatturnier wieder gut besucht!

Sieger wird Rupert Lau

Das traditionelle Skatturnier des SV Germania Grasdorf sorgte zwischen den Feiertagen wieder für viel Spaß bei den passiven und aktiven Vereinsmitgliedern, Freunden und Gönnern.

Es hatten sich 31 Skatfüchse versammelt, um auf die Spielkarten zu reizen. Der glückliche Gewinner hieß dieses Mal Rupert Lau (919 Punkte). Ihm folgten auf Platz 2 Detlef Peschel (771 Punkte) und als Dritter Heinz Geerlings (755 Punkte). Alle Gewinner zeigten sich erfreut über die Warengutscheine eines ortsansässigen Einzelhändlers.

Speziell das gemütliche Umfeld und die vielen bekannten Gesichter wurden sehr gelobt und alle Beteiligten freuen sich bereits auf die Neuauflage im Jahr 2017.

von li. nach re.: Detlef Peschel (Platz 2); Rupert Lau (Platz 1); Heinz Geerlings (Platz 3)