Sie sind hier: News
Freitag, 19. April 2024
24.05.2016
Von: Jens König
Jugend-Fußball, 2.D-Jugend News Jugend-Fußball, 2.D-Jugend

Sommerkick

Auswärtsspiel beim MTV Ilten


Für den frisch gekürten Staffelsieger ging die Reise nach Ilten. Trainer Marc nutzte die Bedeutungslosigkeit der Partie, um mal etwas Neues auszuprobieren und kräftig durcheinanderzuwürfeln. So durfte sich zum Beispiel Torwart Antonio am Ende in die Torschützenliste eintragen und Wissam, eigentlich Mittelstürmer, streifte sich das Torwarttrikot über.

Wie in der Vergangenheit schon mehrfach erlebt, scheint den Jungs der Freundschaftsspielcharakter nicht sonderlich zu liegen. Bis zum 3-1 durch Maxi in der 41. Minute, Fabio und Klim trafen zur 2-1-Halbzeitführung, blieb vieles Stückwerk. Offensichtlich wollten die Jungs den Trainer aber doch noch milde stimmen und drehten in der Schlussviertelstunde noch einmal auf. Antonio und Fabio, in diesem Spiel Stürmer, sonst der hinterste Abräumer, mit einem Hattrick, stellten den Endstand von 7-1 her. Nach dem Spiel hat der Gastgeber noch eine Runde Eis spendiert – nette Geste!

Zum Saisonabschluss am 28.05. erwartet die D2 die JSG Dollbergen/Katensen/Schwüblingsen.