20.01.2016
Von: Peter Hellemann
Fußball, 1.Herren News Fußball, 1.Herren

Germanias 1. Herren bestreiten zwei Testspiele in der Wintervorbereitung

Am 24. Januar um 12 Uhr ist im Sportpark Ohestraße Tuspo Schliekum zu Gast. Der Gegner spielt in der parallelen Bezirksliga-Staffel 3 und liegt auf dem Relegationsplatz 13. Germania selbst ist in der Bezirksliga-Staffel 2 derzeit auf einem Abstiegsplatz.

Allerdings werden die Germanen etwas geschwächt sein: Schließlich ist am Abend vorher der traditionelle Germanen-Ball. Das Wintervergnügen findet am Samstag, 23. Januar ab 19 Uhr in der Mehrzweckhalle Ohestraße statt.

Germanias zweites Testspiel hat einen sehr ambitionierten Gegner: Der HSC Hannover ist souveräner Spitzenreiter in der Landesliga und steht vor dem Aufstieg in die Oberliga Niedersachsen.

Anpfiff ist auf dem Kunstrasenplatz beim HSC am Donnerstag, 18. Februar um 19 Uhr.