Donnerstag, 18. April 2024
03.07.2015
Von: Markus Merk

E2 gewinnt Einladungsturnier beim SV Adler Hämelerwald

Am vergangenen Wochenende hat die E2 souverän ein Turnier für den 2005 Jahrgang beim SV Adler Hämelerwald gewonnen.

In der Vorrunde konnten sich die Jungs gegen die JSG Bolzum Wehmingen, den MTV Rethmar, SC Empelde sowie gegen ein Team aus Peine durchsetzen und erreichten ungefährdet den Gruppensieg.

Im Endspiel ging es dann gegen die E-Jugend des SV Lengede, den Gewinner der Parallelgruppe. Hier entwickelte sich schnell ein Spiel auf ein Tor. Dem Tor des SV Lengende.

Leider konnten die jungen Germanen lange Zeit die Feldüberlegenheit nicht in Tore ummünzen, sodass es bis kurz vor Schluss 0:0 stand.

Am Ende fiel das Tor dann aber doch zu Gunsten der Germanen. Der SV Lengende konnte 1:0 besiegt werden. Bemerkenswert ist an dieser Stelle, dass in den 5 Begegnungen lediglich ein Gegentor zu verzeichnen war.