28.06.2015
Von: René Türk
Jugend-Fußball, 1.F-Jugend News Jugend-Fußball, 1.E-Jugend, Jugend-Fußball, 1.F-Jugend

Erfolgreiche Grasdorfer Germanen E1 und F1 stehen gemeinsam am 28.06.2015 im Kreismeisterschaftsfinale!

In der höchsten Spielklasse/ Kreisliga der Jahrgänge 2004 und 2006 wurden beide Mannschaften vorzeitig souveräne Staffelmeister.

Nun wird in beiden Jahrgängen der jeweilige Kreismeister des NFV Land ermittelt.

Die Grasdorfer E- Jugend um Trainer Marc Meyer trifft dabei auf den TSV Isernhagen, die wiederum Meister der Parallelstaffel wurden.

Hinten: Marc Meyer, Claas Pawelczak, Fabio Nutile, Klim Denk, Oliver Hanslik, Oliver Kolodziej, Joel Tomm
Vorne: Wissam Al Muhammad, Varvin Vo, Antonio Meyer, Maxi Behrendt, Bjarne König

Die beiden Germanen Trainer der F- Jugend, Rene Türk und Dirk Göldner

müssen sich auf Wacker Osterwald einstellen, ebenfalls Meister der Parallelstaffel.

Eine bisher überragende Saison unserer F1 -ungeschlagen mit 11 Siegen und einem Unentschieden- spricht für sich, wobei jedoch in diesem Alter die Tagesform und der Kopf über Sieg und Niederlage entscheiden werden, sind sich alle Trainer einig.

von links: Patrik Hinz, Henri Türk, Pelle Scheffen, Davin Tschammer, Noah Hartmann, Pepe Langkopf,  Emil Öztürk, Tammo Göldner, Manuel Hiestermann, Tim Eckardt, Ali Mahmoud, Philipp Theiler

In beiden Partien ist kein klarer Favorit auszumachen.

Umso wichtiger wird die Unterstützung durch die Grasdorfer Anhänger sein, von denen hoffentlich viele den Weg nach Hemmingen ( Hohe Bünte 8)  finden werden.

Die Spiele finden um 10.00 Uhr ( F1 ) und  um 11.00 Uhr ( E1 ) statt.