07.08.2014
Von: Martin Müller

Bestes Wetter zur Saisonabschlussfeier der IV. E-Jugend am 12.07.2014 auf der Ohestraße

Bei herrlichem Sonnenschein fand die diesjährige Saisonabschlussfeier der IV. E-Jugend von Germania Grasdorf auf der Ohestraße statt. Um 15.30 Uhr erschienen gut gelaunte Spieler und Eltern und brachten den Grill zum Glühen. Ein kleines Fußballturnier bildete den Höhepunkt des Nachmittags. Um 19.00 Uhr klang die Feier dann schließlich langsam aus, allerdings nicht ohne Trainer Thorsten Meyer zuvor noch ein kleines Geschenk zu überreichen: Ein neues Trainings-T-Shirt!

Bild 1: Unterm Zelt zwar gut geschützt, aber von Regen zum Glück keine Spur.

Bild 2: Vorne wird gegessen während im Hintergrund Trainer Thorsten Meyer einen Ausblick auf die nächste Saison gibt.

Bild 3: Geschenkübergabe ...

Bild 4: ... mit einem neuen Trainings-T-Shirt!

Bild 5: Wurde nur gefuttert? – Nein, kräftig gegen den Ball gekickt wurde natürlich auch!